Mittwoch, 29. Januar 2014

Blogvorstellung: Pamelopee

Auf die heutige Blogvorstellung freue ich mich besonders. Diesen wunderbaren Blog durfte ich nämlich quasi ganz von Anfang an miterleben. Zufällig stieß ich im August 2013 auf Pamelopees Blog - und lese seither begeistert mit.

Aber macht euch selbst ein Bild von diesem außergewöhnlichen Blog.

************************************************

Pamelopee

Ich, Mitdreißigerin, Mutter eines dreijährigen Mädchens und eines einjährigen Jungen, Ehefrau, kreativ-Interessierte, Modebewusste mit einer besonderen Vorliebe für alles Schöne, Praktische und Leckere teile auf meinem Blog pamelopee.blogspot.de alle möglichen Erfahrungen, Ideen und Gedanken mit meinen lieben Lesern!


Schön muss es sein, und Spaß sollte es machen!

Neben Nähanleitungen Basteltipps und Rezepten findet ihr dort gelegentlich auch Produkttests und Shopvorstellungen.


Aber auch Lustiges aus dem Bloggeralltag und dem Leben als Hausfrau mit Kleinkindern hat dort seinen festen Platz!



Die wichtigste Blogkategorien (Labels) bei pamelopee sind derzeit: Crafts-DIY, Bloggen, Kochen & Backen, Nähen und Home & Deko, Zum Schmunzeln


Übrigens finden auf meinem Blog regelmäßig kreative Linkpartys statt und Ihr seid herzlich eingeladen, dort mitzuwirken und eure Blogs zu verlinken!


Meine registrierten Leser sind vorwiegend Frauen im Alter zwischen 18 und 70 Jahren darunter viele engagierte junge Mütter und kreativ-Begeisterte.

Ich würde mich freuen, auch euch als LeserInnen begrüßen zu dürfen! ;-)  Also schaut doch mal rein bei mir!

Eure pamelopee!


Dieser Text und sämtliche Bilder sind Eigentum vom pamelopee und wurden Homeblogs für diese Blogvorstellung freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

******************************

Danke, liebe Pamela, für diese schöne Blogvorstellung. Wer Lust hat, kann sofort weiterklicken. Pamelopee

Was mir an diesem Blog besonders gut gefällt:

  • Pamelopee bloggt erst seit Juli 2013 - dafür aber mit ungeheuer viel Elan. 268 Posts in einem halben Jahr. Wow!
  • Kochen, Nähen, Basteln, Handarbeiten - der Blog ist vielseitig und wunderschön gestaltet
  • Auch der Humor kommt nicht zu kurz, köstlich die Geschichte über "das verlorene Internet"
  • Pamelopee vernetzt sich systematisch mit anderen Bloggern, nimmt an vielen Linkpartys teil und kommentiert andere Blogs auf nette und unglaublich freundliche Art. So macht das Bloggerland Spaß!
  • Toll: die vielen Linkpartys, Aktionen, Giveaways und Verlosungen
  • Die Seitenaufrufe sprechen für sich: 55.000 in einem halben Jahr
Toll, bitte so weitermachen!

Aktuelle Posts von Pamelopee und vielen anderen Bloggern findet ihr in der Blogroll am Ende der Seite. Tolle Blogs, Linkpartys und vieles mehr in den diversen Rubriken. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Wer stellt seinen Blog als nächstes vor? Einfach hier eintragen.

Ab morgen ist die Rubrik: Linkpartys im Feber geöffnet. Reinschauen, mitmachen und Hinweise auf Linkpartys bitte gleich mit allen anderen teilen.

Mit lieben Grüßen
Marie

1 Kommentar:

  1. Liebe Marie,
    ich freue mich, bei German Homeblogs dabei sein zu dürfen und danke dir für diese wirklich liebe Blogvorstellung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über jeden Kommentar und lese wirklich jede Meldung. Aber dieser Blog soll ein fröhlicher Ort sein, an dem wir gemeinsam freundlich und höflich kommunizieren. Danke euch allen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
TOLLE HOMEBLOGS
BLOGS, DIE ICH AUCH NOCH GERNE LESE

Meine Blog-Liste

  • hello sunshine - Vor einer guten Woche begann mein Tag einmal gaaanz anders gewöhnlich ... nämlich mit einem Besuch beim Zollamt! Denn in das Päckchen aus Canada wollten au...
    vor 2 Tagen

Blogs, die ich auch noch gerne lese